PROSOZ_Logo-tierisch_gute_jobs

Agiler Inhouse Java Softwerker (m/w/d)

Wenn es für dich nichts schöneres gibt, als richtig gute und innovative Software zu bauen, ist das dein Job: Als Agiler Inhouse Java Softwerker kannst du in einem agilen SCRUM-Team die Entwicklung aktiv mitgestalten. Mit State-of-the-Art-Tools und verschiedenen Methoden und Ansätzen hilfst du den Bürger*innen außerdem zu einer digitalisierten Verwaltung in der Sozialen Sicherung.

Verstärke unser Team in Vollzeit in Herten und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!

Klingt tierisch gut? Dann freuen wir uns tierisch, von dir zu hören!

Das machst du

In Teamarbeit treibst du nach dem Test-First-Ansatz zusammen mit DevOps-Expert*innen die Entwicklung voran und kooperierst direkt mit unseren Fach- und Domänenexpert*innen.

Das bist du

Mit deiner Kreativität und Konzeptstärke kannst du unkonventionelle Ideen entwickeln und immer wieder neue Lösungen schaffen, um bessere Wege zu gehen.

Das denkst du

Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, das mit dem agilen Zeug mal wirklich zu machen und schaue besonders in schwierigen Situationen auch über den Tellerrand, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Bewirb Dich jetzt!

Alle Infos zu Prosoz, alle Jobs bei uns und alles, was du sonst noch so willst.