PROSOZ_Logo-tierisch_gute_jobs

Data Engineer (m/w/d)

Wenn Daten genau dein Ding sind, du aber auch sehr gut mit Menschen kannst, ist das dein Job: Als Data Engineer baust du bei uns mit Airflow, PostgreSQL, Citus und Kafka, Daten-Architekturen und Daten-Pipelines. Damit kannst du im Team Entwicklungen aktiv mitgestalten, neue Produkte zum Leben erwecken und den Bürger*innen zu einer digitalisierten Verwaltung in der Sozialen Sicherung verhelfen.

Verstärke unser Team in Vollzeit in Herten und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!

Klingt tierisch gut? Dann freuen wir uns tierisch, von dir zu hören!

Das machst du

Du arbeitest in einem skalierten Scrum-Umfeld und kümmerst dich darum, Daten in die richtige Form zu bringen, um dadurch immer wieder Neues zu entwickeln.

Das bist du

Du bist ein richtiger Teamplayer, der Daten liebt und fließend SQL spricht. Wenn du dann auch noch Erfahrung mit der DSGVO-gerechter Datenverarbeitung hast: umso besser.

Das denkst du

Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, das mit dem agilen Zeug mal wirklich zu machen und beim Aufbau und der Etablierung eines Daten-Teams in einem Software-Development-Umfeld dabei zu sein.

Bewirb Dich jetzt!

Alle Infos zu Prosoz, alle Jobs bei uns und alles, was du sonst noch so willst.