PROSOZ_Logo-tierisch_gute_jobs

ETL-Entwickler Business Intelligence / Data Engineer (m/w/d)

Wenn du nichts spannender findest als die systematische Unternehmensanalyse, ist das dein Job: Als ETL-Entwickler Business Intelligence / Data Engineer entwickelst du mit Tools wie Oracle BI, Pentaho, Qlik und Tableau ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen für unser BI-Produkt und betreust die Weiterentwicklung und Stabilisierung der Architektur.

Verstärke unser Team in Vollzeit in Herten oder deutschlandweit im Home Office und komm voran beim Marktführer für kommunale IT-Lösungen!

Klingt tierisch gut? Dann freuen wir uns tierisch, von dir zu hören!

Das machst du

Du treibst die Entwicklungen voran, kümmerst dich um die Pflege der Pentaho ETL-Prozesse sowie der Oracle BI-Metadaten und qualifizierst auch eingehende Supportanfragen.

Das bist du

Du bist Informatiker durch und durch, liebst Daten, Datenanalysen und Datenbanksysteme und hast Erfahrung in multidimensionaler Datenmodellierung, ETL und SQL.

Das denkst du

Ich liebe es Lösungen zu finden, wenn sich Hindernisse auf dem Weg zum Ziel ergeben, und kann mich durch meine Flexibilität leicht auf wechselnde Anforderungen einstellen.

Bewirb Dich jetzt!

Alle Infos zu Prosoz, alle Jobs bei uns und alles, was du sonst noch so willst.